Die Qualität von Gesundheitswebangeboten

Ich widme mich gerne der Qualität von Gesundheitsngeboten im Web, weil es ein guter Weg ist, den Mainstream Medien zu zeigen, wie es richtig geht. Das spart Nerven und Bäume.

Ich will deshalb versuchen, qualitativ hochwertige Webseiten zum Thema Gesundheit ausfindig zu machen.

Hier mal zu Anfang eine Frage:

Wie wichtig sind Euch genaue, transparente Informationen?
Wie wichtig Details? 

Wie genau und stimmig müssen Angaben, Zahlen, ehrlich Auskünfte sein, oder genügt Euch, wenn eine Webseite “Eure Ansichten” teilt?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s